Fesstos

Cuxhavener Str. 415
21149 Hamburg Neugraben-Fischbek
Tel.: 040 - 7018261

E-Mail: info@fesstos.de
Internet: www.fesstos.de
 

 

 

 

Dieses Lokal der Familie Michelakakis wurde uns von guten Freunden empfohlen und wir wurden positiv überrascht, die beiden Brüder im Service sind wirklich klasse, denn sie verstehen es ihre Gäste zu entertainen, und das Essen gehört zum Besten, was mir je in einem griechischen Lokal geboten wurde. Unsere Freundin hatte eine lecker gegrillte Dorade, ich habe mich für diverse Vorspeisen entschieden, Aber egal was, es war alles bestens und ist wirklich empfehlenswert.

 

Fesstos01

 

 

 

Fesstos05

 

Fesstos04

 

 

 

Fesstos07

 

Fesstos08

 

 

 


Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch von 17:0- bis 23;00 Uhr, Samstags, Sonntags und an Feiertagen 12:00 - 23:00 Uhr

Speisekarte

Wegen Urlaub geschlossen vom 11.07. - 04.08.2022

 

Gastro

Fesstos